Smilie   Crazy-Painters Homepage   Smilie
HomeUeber unsMitgliederPaintball-FAQImpressumBilder
PB-KasseGaestebuchAdressenLogin
Unterstrich


Die Einträge im Gästebuch geben nicht unbedingt die Meinung der Crazy-Painters wieder.
Einträge mit beleidigendem oder ungesetzlichem Inhalt werden wir schnellstmöglich löschen.
Falls uns bei unseren Kontrollen mal ein Eintrag durchrutschen sollte, genügt eine kurze Mail an paintball@crazy-painters.de...

                       Neuen Eintrag erfassen     nächste Seite

Haresis schrieb am 29.12.2017 um 11:27 Uhr:

Mail:holger.froehlich@gmx.net
Homepage:http://
Text:Hi,
hier ist ja nicht mehr viel los.
Wisst ihr noch ? Ist wohl gute 15 Jahre her.
Wolle, Roland, Kerstin und Kevin (dürfte wohl auch schon 25 oder älter sein)
ihr seht ja immer noch so aus wie damals ;)
Viele Grüsse
an alle Ex-Star Trek Voyager Eliteforce Kämpfer
Greet´s Holgi

Jahn schrieb am 04.01.2011 um 22:13 Uhr:

Mail:
Homepage:http://
Text:Frohes neues Jahr. Nette HP und schöne Bilder. :-)
Sehen uns in Sternebeck.

[DKH]BABA schrieb am 30.04.2010 um 15:56 Uhr:

Mail:dfinsterer@yahoo.de
Homepage:http://diekampfhoden.de
Text:hi jungs nice Hp hoffe mann trift sich .
freuen uns auch über Gb einträge!

Vroob schrieb am 20.09.2008 um 17:50 Uhr:

Mail:pvrobel@aol.com
Homepage:http://www.naturfreunde-wedemark.de
Text:Ein buntes Hallo aus der Wedemark!
Wir alle würden uns sehr freuen euch mal wieder auf unserem Spielfeld begrüssen zu dürfen!
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach im Forum!
In diesem Sinne "Man trifft sich"
Grüsse, Vrobi

Copilot schrieb am 14.09.2008 um 19:44 Uhr:

Mail:info@repainters.de
Homepage:http://www.repainters.de
Text:Mal ein nettes hallo von den Repainters wir sehen uns bestimmt mal wieder in cremlingen. mfg vom TC der Repainters

Michael schrieb am 11.07.2008 um 18:11 Uhr:

Mail:
Homepage:http://
Text:Hallo Crazys,
der Spieltag am 28.06.2008 war wieder eine super Sache. Die Bilder sind wie immer vom Feinsten und ich freue mich schon auf das nächste Zocken mit euch. Macht weiter so und besten Dank nochmal an Pizza bzw. Stefan, der zum Glück mit CO2 spielen kann :), daß ich von euch hp bekommen habe.

Bis zum nächsten Mal.

Michael

Philipp schrieb am 13.11.2007 um 19:49 Uhr:

Mail:
Homepage:http://www.hallehellhounds.de.vu/
Text:Grüße aus dem beschaulichen Halle/Saale! Würden uns freuen wenn ihr wirklich am Sonntag in Eisleben aufschlagt, ist mal schön Menschen "von drüben" kennenzulernen.

GridRunner schrieb am 02.11.2007 um 01:37 Uhr:

Mail:fuerschbach@web.de
Homepage:http://www.paintball-club-holzminden.de
Text:Hi Crazy Painters,

nachdem Tribun so freundlich war und einen Kontakt aufgenommen hat, möchte ich diesen Besuch natürlich erwiedern. Es ist evtl. mal möglich gemeinsam ein Speil zu bestreiten, obwohl wir noch nicht so viel unterwegs sind wie Ihr. Ich hoffe eine Aufnahme in unsere Link/Freundesliste ist akzeptiert.

MfG
Grid

Günny schrieb am 07.10.2007 um 10:53 Uhr:

Mail:harryguntermann@t-online.de
Homepage:http://www.LUSTaufPaintball.de
Text:eure web Seite ist mal richtig gelungen
ich würde mich freuen wenn ich mal etwas auf meiner HP
von euch lesen würde
und wenn ihr sie mal mit Bilder versorgen würdet
und das gilt auch für alle anderen die das hier Lesen
Woodland-Forum.de
die Seite ist so wie sie ist recht NEU und brauch noch jede
menge Stoff

SCHOKO schrieb am 05.10.2007 um 09:13 Uhr:

Mail:robert.netlin@gmx.net
Homepage:http://
Text:Hey Fans, ich glaube Ihr vermissst mich alle.
War nen halbwegs vernünftiges BigGame, euer Zelt war der große Bonus.
Wir sehen und spätestens beim nächtsen.
Darf ich noch wen grüßen? ...........Ich grüße den Gärtner und seine Komplizen..!!!!
PS: Sagt FireS William Wallace wird um sie kämpfen für FREIHEIT!!!!!
mfg
euer SCHOKO

Login