Smilie   Crazy-Painters Homepage   Smilie
HomeUeber unsMitgliederPaintball-FAQImpressumBilder
PB-KasseGaestebuchAdressenLogin
Unterstrich


Die Einträge im Gästebuch geben nicht unbedingt die Meinung der Crazy-Painters wieder.
Einträge mit beleidigendem oder ungesetzlichem Inhalt werden wir schnellstmöglich löschen.
Falls uns bei unseren Kontrollen mal ein Eintrag durchrutschen sollte, genügt eine kurze Mail an paintball@crazy-painters.de...

vorherige Seite     Neuen Eintrag erfassen     nächste Seite

Christoph schrieb am 13.05.2007 um 12:37 Uhr:

Mail:
Homepage:http://
Text:Hey Pizzamampf und Hoffi, hat Spass gemacht mit Euch zu spielen und Danke für die Fotos :-) Grüße aus Hamburg!

Kurt Knurrhagen schrieb am 10.05.2007 um 21:46 Uhr:

Mail:derjim@quantentunnel.de
Homepage:http://
Text:Hey Jippie endlich hab ich mal ein Foto von mir im Gefecht ;))))

Danke schön! Bis zum nächsten Mal!

der Blaumann aus Sternebeck 2007 (galerie10)

AliG. schrieb am 08.01.2007 um 09:27 Uhr:

Mail:teampainthers@hotmail.com
Homepage:http://www.painthers.de
Text:hi jungs und mädels !

eine nette seite habt ihr ! und einen schönen team namen ! :-)
also falls ihr lust habt mal in einer reball-halle in hannover/garbsen zu trainieren mit sub air feld und über 10000 balls !
dann meldet euch doch einfach mal bei mir AliG. ( teampainthers@hotmail.com ) oder auf unsere homepage www.painthers.de !!!!

also bis dann !

mfg

T.C. AliG.

schortyy schrieb am 03.01.2007 um 11:10 Uhr:

Mail:lars AT naturfreunde-wedemark.de
Homepage:http://www.naturfreunde-wedemark.de
Text:Hey ho,

den Crasy-Painters wünsche wir Naturfreunde ein gutes und buntes Jahr 2007!
Wir hoffen Euch auch mal wieder bei uns auf ein nettes Spielchen zu "Treffen".

Gruß und alles Gute

lars AT naturfreunde-wedemark.de

Pizzamampf schrieb am 28.06.2006 um 19:13 Uhr:

Mail:pizzamampf@crazy-painters.de
Homepage:http://www.crazy-painters.de
Text:Na wenn Du das schon nicht mehr weisst ;-)

Gibt schon noch eine ganze Reihe andere Bilder. Aber irgendwo muss es dann ja auch ein Ende haben :-D

Sabrina schrieb am 28.06.2006 um 19:09 Uhr:

Mail:
Homepage:http://
Text:Wieso das denn? Hab ich irgendwas gemacht, was sich lohnt ins Netz zu stellen?
Sind doch recht nett die Bilder, hätte allerdings mit mehr gerechnet. Waren doch alle nur am knipsen.

Grüsse

Pizzamampf schrieb am 19.06.2006 um 23:22 Uhr:

Mail:pizzamampf@crazy-painters.de
Homepage:http://www.crazy-painters.de
Text:Das lässt sich problemlos noch korrigieren.

Aber Ihr beiden solltet froh sein, dass ich etwas Gnade habe walten lassen. Ist sonst gar nicht meine Art :-)

Gruß

Pizza

Sabrina schrieb am 19.06.2006 um 22:03 Uhr:

Mail:
Homepage:http://
Text:Ja halli hallo ihr lieben.
Wollt mich auch mal in eurem Gästebuch melden.
Hab mir gerade die Bilder von Stafans Geburtstag angeguckt und musste feststellen, das da ganz schön zensiert wurde. Die besten Fotos fehlen ja.

Grüsse

Pizzamampf schrieb am 12.06.2006 um 18:03 Uhr:

Mail:pizzamampf@crazy-painters.de
Homepage:http://www.crazy-painters.de
Text:Ein paar Leute hatte es ja recht übel erwischt, aber mittlerweile haben sich alle wieder lebend zurückgemeldet.

Mir ging es abgesehen von einem kleinen Schlafdefizit ganz gut ;-)

Gruß

Pizza

Tanja schrieb am 12.06.2006 um 14:11 Uhr:

Mail:3124-173@online.de
Homepage:http://www.Shady-Ladys.de
Text:Hallo alle zusammen !!! Coole Seite. Ich hoffe ihr seid alle wieder FIT? :-)

Login