Smilie   Crazy-Painters Homepage   Smilie
HomeUeber unsMitgliederPaintball-FAQImpressumBilder
PB-KasseGaestebuchAdressenLogin
Unterstrich


Die Einträge im Gästebuch geben nicht unbedingt die Meinung der Crazy-Painters wieder.
Einträge mit beleidigendem oder ungesetzlichem Inhalt werden wir schnellstmöglich löschen.
Falls uns bei unseren Kontrollen mal ein Eintrag durchrutschen sollte, genügt eine kurze Mail an paintball@crazy-painters.de...

vorherige Seite     Neuen Eintrag erfassen     nächste Seite

Dennis (siehe www.naturfreunde schrieb am 06.06.2006 um 03:48 Uhr:

Mail:www.matiz2205@gmx.de
Homepage:www.matiz-online.de
Text:Hi Leute. Hier schreibt Euch Dennis (matiz) von den Naturfreunden Wedemark. Leider konnte ich dem netten Beieinandersein nicht beiwohnen, da ich zur Zeit und auch noch die naechsten 2 1/2 Monate in Singapore arbeite.

Die Bilder sehen vielversprechend aus und machen heiss auf Zocken :)

Vielleicht kommen wir ja dann ab mitte August mal in das Vergnuegen ne Runde zu rocken.

Bis dahin noch jede Menge fun mit den Jungs,

possible 2 cya back in good old Gmany,

matiz

Lars schrieb am 17.05.2006 um 14:49 Uhr:

Mail:lars AT naturfreunde-wedemark.de
Homepage:http://naturfreunde-wedemark.de
Text:Hey ho,

auch aus der Wedemark schöne Grüße an Euch.
Hoffe wir treffen uns bald mal auf ein nettes Spielchen!

Gruß
Lars

Olli schrieb am 01.05.2006 um 21:18 Uhr:

Mail:chaserf1@hotmail.de
Homepage:http://
Text:Hi Leute. Hat wieder mal allet gepasst und war wie immer echt cool bei euch. Bin schonmal auf euern Bericht und die Bilder vom 1.Game in Mahlwinkel gespannt... :-)

Tribun schrieb am 15.04.2006 um 14:57 Uhr:

Mail:Tribunlegolasxxl@aol.com
Homepage:http://www.crazy-painters.de
Text:HI Florian, wir sind wieder am 22.04 in BS :)

noch mal üben für das Biggame ne woche später in Berlin...

--> http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=119026

man "Trifft" sich ;)

Tribun aka Roland

Florian schrieb am 01.04.2006 um 22:49 Uhr:

Mail:florian.soeffker@t-online.de
Homepage:http://
Text:Hi Crazy Painters!

...wollte nur kurz fragen wann man eine wiederholung des coolen matches von heute sehen kann?????? ;-)

die "hannoveraner"

the-magician schrieb am 22.02.2006 um 08:57 Uhr:

Mail:the-magician@freenet.de
Homepage:http://www.woodlandpaintball.tk
Text:Hi!
Nette Seite , cooles Biggame
Darauf habe ich auch mal Lust!

http://www.funpic.de/go/themagician
Hier gibt es kostenlosen Webspace!
Damit alle Teams sich eine Homepage
bauen können!

Gruß der Magier

Lars schrieb am 07.02.2006 um 16:52 Uhr:

Mail:schortyy at gmx.de
Homepage:http://
Text:Hey Leute....

schöne Seite habt ihr gebaut!
Ich habe soeben eine Mail an euch geschickt... mit der bitte um audienz bei und auf dem Spielfeld!

Gruß
Lars

Hoffi schrieb am 20.08.2005 um 12:12 Uhr:

Mail:
Homepage:http://www.poison-painter.de
Text:Hallo Crazy's
Ich glaube ich habe Entzugserscheinungen.
"ich will doch nur spielen"

Gruß an Alle

Stefan schrieb am 14.08.2005 um 17:56 Uhr:

Mail:hoshy@schrauberstube.de
Homepage:http://www.schrauberstube.de/
Text:Mein erster Eintrag in diesem Gaestebuch, muss eben noch am Hoshyphone weiterbasteln ;-)

Pizzamampf schrieb am 14.08.2005 um 17:52 Uhr:

Mail:pizzamampf@pizzamampf.de
Homepage:http://www.pizzamampf.de
Text:Verdammt. Jetzt war Roland schneller. Und das wo ich das Skript erst drei Minuten vorher hochgeladen hatte...

Login